»Die Tagespflege« ist erfolgreich gestartet »d’hoim« feiert Eröffnung und begrüßt die ersten Gäste

„Eine weitere Lücke im Pflegeangebot der Region ist nun geschlossen“, freute sich Brackenheims Bürgermeister Rolf Kieser und bedankte sich ausdrücklich
bei Katica und Rolf Schilling und dem Team von „d’hoim“ für den vorbildlichen Einsatz und das großartige Engagement bei der Planung und erfolgreichen Umsetzung der neuen Tagespflege.

Mit zahlreichen Gästen und untermalt durch musikalische Beiträge von Dilara und David Schilling feierte man nun am 31. Oktober die offizielle Einweihung der neuen Räumlichkeiten. „Mit dem neuen Angebot und den damit verbundenen Möglichkeiten hat sich ein Lebenstraum für mich erfüllt“, so Geschäftsführerin Katica Schilling.

Schon ab dem 2. November wurde der offizielle Betrieb aufgenommen, und der Zuspruch ist erfreulich groß. „Wir haben nun die ersten Erfahrungen gemacht, unsere Gäste fühlen sich wohl, und wir sind topmotiviert, auch aus der Tagespflege einen festen Bestandteil des sozialen Lebens in und um Brackenheim zu machen“, so Nadine Wittich, im Team hauptverantwortlich für den neuen Bereich.

 

Quelle: Zaber Bote Dezember 2016

pflegeservice